SIE SIND HIER:

Bauplätze im neuen Baugebiet Kellerwiesen

Das Neubaugebiet Kellerwiesen erstreckt sich zwischen dem bestehenden Wohngebiet Kreuzwiesen und der Ortsmitte hinter der Gaststätte "Schalander".

Auf einer Fläche von ca. 2 ha liegen 25 Bauplätze für Einfamilienhäuser und Doppelhäuser mit Grundstücksgrößen zwischen ca. 500 qm und 750 qm. Zusätzlich stehen entlang der Staatstraße 2006 ca. 3.500 qm für eine eingeschränkte gewerbliche Nutzung zur Verfügung.

Die Wohnbebauung soll einheimischen und nichteinheimischen Interessenten möglich sein. Wegen der allgemeinen Flächenknappheit ist es jedoch Ziel der Gemeinde, auch noch in einigen Jahren Bauplätze in diesem Gebiet für junge einheimische Familien anbieten zu können. Im jahr 2017 wurden bereits einige Bauplätze veräußert. Diese werden derzeit bebaut.

Im Jahr 2018 werden voraussichtlich weitere sechs Bauplätze angeboten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei der Verwaltungsgemeinschaft Weitnau, Herrn Lange (08375 9202-24); gerne auch per E-Mail michael.lange@weitnau.de.

Dort erhalten Sie die notwendigen Bewerbungsunterlagen

VOILA_REP_ID=C125807B:00291741